SOIS BLESSED MÜNCHEN

Im Frühjahr 2017 bereicherte der neu eröffnete Concept Store Sois blessed die Handelslandschaft in München. Angeboten werden dort Produkte aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Interieur – darunter auch eine eigene Non-Profit-Kollektion, die Kinder in Südafrika unterstützt. Ein Jahr später hat sich der Shop auf weiteren 350 Quadratmetern um eine Tagesbar und einen eigenen Flower-Shop erweitert.

Dabei sind auch viele Marken und Nachwuchsdesigner, die in Deutschland noch nicht so bekannt sind, wie zum Beispiel Pallas Paris, Aeydé, Dawid Tomaszewski oder Alma Frieda. Neben Mode und Accessoires führt Unternehmensgründerin Ruth Gombert nun auch Blumen im Sortiment. Heimelig, aber dennoch mit einer sehr klaren und cleanen Formensprache – diese Maxime gilt auch beim Storedesign von Sois Blessed.

Adresse:
SOIS BLESSED
Prannerstraße 10
80333 München

Fotos: Soise Blessed