TANTRIS MÜNCHEN

Der Münchner Gourmet Tempel schlechthin und seit mittlerweile mehr als 40 Jahren eine echte Institution. Das legendäre Tantris. Seinen Kult-Charakter erhielt das Restaurant mitunter durch seine stets hohe Prominentendichte sowie die seit den 70er Jahren bestehende und mittlerweile Retro anmutende Inneneinrichtung in poppigem Orange. Der Name des Zwei-Sterne-Lokals kommt aus dem indischen Kulturkreis und steht für Vollkommenheit.

Genauso soll der Philosophie des Hauses nach auch der Besuch dort sein: Von der Küche bis hin zum Service. Küchenchef Hans Haas charakterisiert als „Meister der Einfachheit“ den Stil der Tantris Küche – eine eher klassische Küche, zur handwerklichen Perfektion getrieben durch die einzigartige Mischung aus natürlicher Zubereitung, Bodenständigkeit und wahrer Kochkunst.

Adresse:
TANTRIS
Johann-Fichte-Straße 7
80805 München

Foto: Tantris